„Dank Radservicestation gibt es schnelle Hilfe vor Ort für kleinere Reparaturen“

Artikel vom 17.05.2023

Der Sommer steht vor der Tür und unserer Radservicestation begrüßt bereits die Radelnden am Ortseingang von Braunsbach.

Egal, ob es sich um einen platten Reifen, eine lose Kette oder andere kleinere Reparaturen handelt, unsere Radservicestation bietet Fahrradbesitzern die Möglichkeit, ihre Räder eigenständig zu reparieren.

Die Station ist mit einer breiten Palette von Werkzeugen und Geräten ausgestattet, die für die meisten gängigen Reparaturen erforderlich sind. Von Schraubenschlüsseln und Inbusschlüsseln bis hin zu einer Luftpumpe - alles ist vorhanden, um Fahrradbesitzern bei der Durchführung ihrer Reparaturen zu unterstützen.

Unsere Radservicestation ist direkt am Kocher-Jagst Radweg bei der Firma Krause Verpackungen. Der dort vorhandene Automat mit heimischen Produkten aber auch mit einer großen Auswahl an Fahrradschläuchen und Reparatursets ist 24/7 für Sie zugänglich, sodass Fahrradbesitzer ihre Reparaturen zu jeder Tages- und Nachtzeit durchführen können.

Unsere Station ist immer für sie da.